Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Mai 2011 2 17 /05 /Mai /2011 18:36

Halli Hallo meine Lieben,

 

Ich hab bei dem neuen Gewinnspiel von http://www.stylight.de/ mitgemacht, hatte es schon länger im Auge ob da was neues passiert und nun ist es endlich soweit. :) Infos zum Mitmachen gibt es hier: http://www.style-loft.de/hotpicks/hotpicks-summer-2011/


 

Nun werde ich mein HOT TREND und mein HOT LABEL vorstellen. :)

Mein absoulutes HOT LABEL ist CONVERSE http://www.stylight.de/Converse/, ich finde die Marke macht super Schuhe, Taschen und Kleidung! Die Schuhe passen wie angegossen und sind unersetzbar mittlerweile für mich! Tolle Designs und immer neue Ideen, das gefällt mir besonders. Da ich ein Haufen Schuhe davon habe und ich finde das man die zu jeder Jahrszeit anziehen kann. Sie passen zu fast allem was ich im Kleiderschrank habe und perfekt kombinierbar. Ich würd sie immer empfehlen als Freizeitschuh. Convers ist einfach für jederman ! :)

Mein HOT TREND ist für mich besonders Collegejacke *-* Am Besten von urban, die haben so unglaublich schöne, viele Farbangebote und man kann die Jacke gut kombinieren und sie passt wunderbar zur Jahrszeit! :)3551145.1.jpg

 

Auch von Jeansshorts bin ich ziemlich angetan diesen Sommer, einfach passend zu allem und in verschiedenen Variationen bzw Farben erhältlich. :)4262281.2.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Schön, dass du bei unserer letzten Aktion teilgenommen hast, hoffe du hast das schicke Shirt bekommen :)<br /> <br /> Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon<br /> Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Schön, dass du bei unserer letzten Aktion teilgenommen hast, hoffe du hast das schicke Shirt bekommen :)<br /> <br /> Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon<br /> Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .<br /> <br /> <br />
Antworten

Profile

  • Anny.Amazing
  • liebevoll. hilfsbereit. ehrlich. verlässlich. gutmütig. selbstlos. unterhaltsam. humorvoll. freundlich. lebenslustig. sentimental. direkt. willensstark. abenteuerlustig. entschlossen. vertrauensvoll. charmant. gefühlvoll. einfühlsam. aufgedreht.