Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Mai 2011 6 14 /05 /Mai /2011 19:53

Einen wunderschönen Guten Abend meine Lieben. 

Soeben habe ich zusammen mit Mama auf der Internetseite www.stylight.de ein wenig rumgeguckt und habe dort ein paar schöne Sachen bestellt. :)

Sehr Emfehlenswerter Onlineshop muss ich sagen, mit super Angeboten !

Schaut doch einfach mal dort vorbei.
Ich schreib euch aufjeden fall wenn die Bestellung angekommen ist, wie mir die Sachen gefallen. :)

 

Hier meine Bestellung:

 

3551145.13637073.2                          VE121B01E-704 default 1                         VE121F03H-104 default 1 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profile

  • Anny.Amazing
  • liebevoll. hilfsbereit. ehrlich. verlässlich. gutmütig. selbstlos. unterhaltsam. humorvoll. freundlich. lebenslustig. sentimental. direkt. willensstark. abenteuerlustig. entschlossen. vertrauensvoll. charmant. gefühlvoll. einfühlsam. aufgedreht.